Domain medizintechnik-berlin.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Medizintechnik Berlin:


  • Spektrum Spezial - Medizintechnik
    Spektrum Spezial - Medizintechnik

    Spektrum Spezial - Medizintechnik , Moderne Verfahren in Diagnostik und Therapie , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230120, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Spektrum Spezial - Biologie, Medizin, Hirnforschung#1/2023#, Redaktion: Spektrum der Wissenschaft, Seitenzahl/Blattzahl: 84, Abbildungen: Erläuterne Abbildungen und Grafiken, Keyword: Antikörper; Biomimetik; Kniegelenk; MRT; PCR-Test; Röntgen; Smartwatch; Stammzellforschung; Tissue Clearing; Tomografie, Fachschema: Medizin / Geräte, Instrumente, Medizintechnik~Medizin / Spezialgebiete, Fachkategorie: Medizinische Spezialgebiete, Warengruppe: HC/Medizin/Andere Fachgebiete, Fachkategorie: Medizinische Ausstattung und Technik, UNSPSC: 49029000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49029000, Verlag: Spektrum D. Wissenschaft, Verlag: Spektrum D. Wissenschaft, Verlag: Spektrum der Wissenschaft Verlagsgesellschaft mbH, Länge: 276, Breite: 205, Höhe: 6, Gewicht: 202, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Ähnliches Produkt: 9783958926417 9783958926318, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 9.30 € | Versand*: 0 €
  • Herzblut. Geschichte und Zukunft der Medizintechnik.
    Herzblut. Geschichte und Zukunft der Medizintechnik.

    Die Geschichte und Zukunft der Medizintechnik ist in diesem Begleitband zur Sonderausstellung »Herzblut« des Technoseums zusammengefasst. Die kurzen, verständlich formulierten Essays, die von renommierten Fachleuten aus verschiedenen Disziplinen verfasst wurden, richten sich nicht nur an Mediziner, sondern sind auch für Laien nachvollziehbar und aufschlussreich geschrieben. Von kuriosen Elektroexperimenten bis zur Bakterienfotografie sind in diesem Buch die unterschiedlichsten Themen und Bereiche versammelt. Zahlreiche Abbildungen von, in der Ausstellung gezeigten, herausragenden Exponate aus Geschichte und Gegenwart der Medizintechnik, illustrieren diesen Streifzug durch die Geschichte der Heilkunst und lassen den Betrachter die Geburtsstunden der modernen Medizin miterleben.

    Preis: 9.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Kooperative und autonome Systeme der Medizintechnik
    Kooperative und autonome Systeme der Medizintechnik

    Die Automatisierungstechnik leistet vor allem mit ihren methodischen Ansätzen Systemanalyse, Steuerung, Regelung, Optimierung und Systemsynthese entscheidende Beiträge zu neuartigen Therapieerfolgen in der Medizin. Dieses Buch beschreibt die Wiederherstellung menschlicher Funktionssysteme (z.B. Herz-/Kreislaufsystem, Atmungssystem) durch technische Systeme. Ebenso liefert es übergeordnete Gesichtspunkte biomedizinischer Systeme sowie eine knappe Zusammenstellung des system- und regelungstheroretischen Basiswissens. Univ. Prof. Dr.-Ing. Jürgen Werner, 1960-1966 Studium der Elektrotechnik/Regelungstechnik an der Technischen Universität Darmstadt (TUD), 1966-1970 Wiss. Mitarbeiter am Institut für Physiologie der Universität Frankfurt/M., 1970 Promotion zum Dr.-Ing. an der TUD, 1970-1975 Wiss. Mitarbeiter am Institut für Physiologie der Ruhr-Universität Bochum (RUB), 1975 Habilitation für Physiologie, 1975 Professor für Elektrophysiologie, 1996 Berufung auf den Lehrstuhl für Biomedizinische Technik der Medizinischen Fakultät der RUB. , Funktionswiederherstellung und Organersatz , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20050406, Produktform: Leinen, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Redaktion: Werner, Jürgen, Seitenzahl/Blattzahl: 528, Fachschema: Medizin / Geräte, Instrumente, Medizintechnik, Fachkategorie: Biomedizinische Technik~Physik~Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Medizinische Ausstattung und Technik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: De Gruyter Oldenbourg, Verlag: De Gruyter Oldenbourg, Länge: 246, Breite: 175, Höhe: 34, Gewicht: 1065, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Alternatives Format EAN: 9783486816105, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0000, Tendenz: 0,

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Pizza-Flagge für Pizza-Werbung A2 Fahne Gastronomie Werbung
    Pizza-Flagge für Pizza-Werbung A2 Fahne Gastronomie Werbung

    Die Fahne mit dem Motiv Pizza-Flagge für Pizza-Werbung aus der Kategorie Gastronomie besteht aus einer wetterfesten PVC-Plane. Mit der Halterung aus Kunststoff kann die Fahne leicht an die ausgewählte Stelle angeklebt oder angeschraubt werden. Die Fahne ist beidseitig bedruckt und als weit sichtbares Werbemedium beliebt. Die Fahne ist UV-stabil und wetterfest bedruckt und hat dadurch eine lange Anwendungsdauer. Format: 420 x 594 mm Material: PVC-Plane wetterfest Gewicht: 450 g/qm

    Preis: 47.41 € | Versand*: 0.00 €
  • Stettinski, Michelle: Strategischer Wandel bei der Medizintechnik AG
    Stettinski, Michelle: Strategischer Wandel bei der Medizintechnik AG

    Strategischer Wandel bei der Medizintechnik AG , Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Einer der Gründe für den Wandel, der durch Bodo Müller initiiert werden soll, sind die niedrigen Wachstumsraten der Investitionen für medizinische Geräten in Deutschland, wo die Gesundheits- und Medizintechnik AG einen Marktanteil von 30 % besitzt. Da Deutschland mit ca. 6 % Anteil am Gesamt-Weltmarkt den drittgrößten Markt für medizinische Geräte bildet, ist dies jedoch ein äußerst bedeutender und umkämpfter Absatzmarkt. Durch die starke Konkurrenz entsteht für das betrachtete Unternehmen ein hoher Wettbewerbsdruck. Hinzu kommt die Verlagerung des Kaufverhaltens der Kunden der Gesundheits- und Medizintechnik AG. Dieser kommt insbesondere dadurch zustande, dass es eine Verlagerung der Entscheidungsgewalt gegeben hat. Während in der Vergangenheit die Ärzte ein Gerät, aufgrund eines qualitativen Vergleichs auswählten und sich die Genehmigung für die Kosten von der Krankenhausadministration holten, wird diese Entscheidung mittlerweile häufig direkt durch die Administration getroffen, eher durch Betrachtung der finanziellen Gesichtspunkte zustande kommt. Auf diese Weise könnten andere Anbieter bevorzugt werden, obwohl sie nicht mit den hohen Qualitätsstandards dieses Unternehmens mithalten können, weil sie günstiger für das Krankenhaus sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 9.99 € | Versand*: 0 €
  • Einführung in die Medizintechnik für Gesundheitsberufe (Mach, Engelbert)
    Einführung in die Medizintechnik für Gesundheitsberufe (Mach, Engelbert)

    Einführung in die Medizintechnik für Gesundheitsberufe , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 201901, Produktform: Kartoniert, Autoren: Mach, Engelbert, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 174, Keyword: Argon-Plasma-Chirurgie; CE-Kennzeichnung; Defibrillator; Elektrosmog; Elektrotechnik; Hochfrequenzchirurgie; Laser; Medizinprodukt; Medizintechnik; Risikomanagement, Fachschema: Gesundheitswesen~Medizin / Geräte, Instrumente, Medizintechnik~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege und Krankenpflegehilfe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: facultas.wuv Universitäts, Verlag: facultas.wuv Universitäts, Verlag: facultas, Länge: 242, Breite: 174, Höhe: 12, Gewicht: 346, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783708904634, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1844176

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Kunststoffe in der Medizintechnik (Roth, Stefan~Seul, Thomas)
    Kunststoffe in der Medizintechnik (Roth, Stefan~Seul, Thomas)

    Kunststoffe in der Medizintechnik , Vorschriften und Regularien, Produktrealisierung, Herstellungsprozesse, Qualifizierungs- und Validierungsstrategien , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200406, Produktform: Leinen, Autoren: Roth, Stefan~Seul, Thomas, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Biokompatibilität; Kunststoffe; Medical Grade Plastics; Medizinprodukte; Spritzgießen; Sterilisation; Validierung; Verarbeitung, Fachschema: Chemie / Technik, Werkstoffe, Berufe, Industrie~Chemische Industrie~Industrie / Chemische Industrie~Medizin / Geräte, Instrumente, Medizintechnik~Kunststoff - Plastik, Fachkategorie: Medizinische Ausstattung und Technik~Technische Anwendung von Polymeren und Verbundwerkstoffen, Warengruppe: HC/Chemische Technik, Fachkategorie: Plastik- & Polymertechnologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 198, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 17, Gewicht: 552, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783446449640, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2262865

    Preis: 99.99 € | Versand*: 0 €
  • Werbung und Absatzförderung
    Werbung und Absatzförderung

    Werbung und Absatzförderung , Kommunikation, Werbeziel, Werbeobjekt, Werbebudget, Absatzquelle, Zielpersonengruppe, Kampagne, Marktsegmentierung, Werbemedien, Werbeeffizienz , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1994, Erscheinungsjahr: 19940801, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Praxis der Unternehmensführung##, Auflage/Ausgabe: 1994, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Keyword: Beschaffung; Strategie; Verkaufsförderung; IntegrierteKommunikation, Fachschema: Absatz - Fernabsatzrecht~Werbung, Imprint-Titels: Praxis der Unternehmensführung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gabler Verlag, Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Länge: 210, Breite: 140, Höhe: 12, Gewicht: 271, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322826442, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
  • Gabler Lexikon Werbung
    Gabler Lexikon Werbung

    Gabler Lexikon Werbung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2001, Erscheinungsjahr: 20010628, Produktform: Leinen, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Redaktion: Behrens, Gerold~Neumaier, Maria~Leischner, Erika~Esch, Franz-Rudolf, Auflage/Ausgabe: 2001, Seitenzahl/Blattzahl: 488, Keyword: Direktmarketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Management; Multimedia; Planung, Fachschema: Werbung, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gabler Verlag, Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Länge: 241, Breite: 160, Höhe: 32, Gewicht: 893, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783322828576, eBook EAN: 9783322828569, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 82.99 € | Versand*: 0 €
  • Gabler Lexikon Werbung
    Gabler Lexikon Werbung

    Gabler Lexikon Werbung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2001, Erscheinungsjahr: 20111225, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Redaktion: Behrens, Gerold~Neumaier, Maria~Leischner, Erika~Esch, Franz-Rudolf, Auflage/Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2001, Seitenzahl/Blattzahl: 488, Keyword: Direktmarketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Management; Multimedia; Planung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gabler Verlag, Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Länge: 240, Breite: 170, Höhe: 27, Gewicht: 821, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783409199636, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 89.99 € | Versand*: 0 €
  • Werbung (Sowinski, Bernhard)
    Werbung (Sowinski, Bernhard)

    Werbung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Reprint 2012, Erscheinungsjahr: 19980430, Produktform: Leinen, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Titel der Reihe: ISSN#4#, Autoren: Sowinski, Bernhard, Auflage/Ausgabe: Reprint 2012, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Fachschema: Media~Medien - Medium~Werbung, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft~Presse und Journalismus, Imprint-Titels: ISSN, Warengruppe: HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV, Fachkategorie: Medienwissenschaft: Journalismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: De Gruyter, Verlag: De Gruyter, Länge: 236, Breite: 160, Höhe: 11, Gewicht: 335, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783110930665, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 109.95 € | Versand*: 0 €
  • Sport und Werbung
    Sport und Werbung

    Sport und Werbung , Mediale Sportpräsentationen sind ein attraktives Umfeld für Werbebotschaften, da sie hohe Reichweiten generieren und eine breite gesellschaftliche Zielgruppe erreichen. Obwohl sich in der Praxis die Werbung im, mit und für den Sport als feste Größe in der Markenkommunikation von Institutionen etabliert hat, ist die Erforschung von Werbung im Kontext der Sportberichterstattung jedoch nach wie vor wenig ausgeprägt und systematisch. Zudem steht im Fokus des wissenschaftlichen Interesses das Sponsoring als prominentestes Kommunikationsinstrument, während andere etablierte als auch innovative Formen der werblichen Sportkommunikation von der Wissenschaft nahezu ausgeblendet werden. Der vorliegende Band möchte diese Lücke schließen und einen Überblick über die verschiedenen Arten der Sportwerbung aus einer interdisziplinären Perspektive geben. Daher sind theoretische als auch empirische Beiträge sowie praxisrelevante Fallstudien unterschiedlicher Disziplinen (Kommunikations- und Medienwissenschaft, Soziologie, Sportwissenschaft, Marketingwissenschaft) gleichermaßen vertreten. Im ersten Teil "Werbung mit dem Sport" wird auf die Verwendung von Sportmotiven in Werbespots, die Passung zwischen Sportart und Produkt sowie auf Werbung mit prominenten Sporttestimonials und behinderten Sportakteuren eingegangen. Der zweite Teil beschäftigt sich mit der "Werbung im Sport" und bietet einen allgemeinen Überblick über die Wirkung dieser Werbeform sowie insbesondere von Bewegtbildern in Fußballarenen an. Weitere relevante Themen sind Ingame-Advertising, Ambush-Marketing und Public Relations in der Sportberichterstattung. Der dritte Teil "Werbung für den Sport" widmet sich den besonderen Herausforderungen an die Werbung für den Sport, der Bewerbung von Sportevents sowie von Non-Profit-Organisationen im Sport. Im vierten Teil "Sport und Marke" erfolgt eine Betrachtung der Wirkungspotenziale des Spitzensports in der werblichen Markenkommunikation, des Einsatzes von Neuromarketing im Sport sowie des Markenstatus von Sportstars. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201110, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportkommunikation#9#, Redaktion: Schierl, Thomas~Schaaf, Daniela, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Fachschema: Mediensoziologie~Medientheorie~Medienwissenschaft~Sport / Psychologie, Soziologie, Politik, Fachkategorie: Medienwissenschaften, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Länge: 215, Breite: 144, Höhe: 25, Gewicht: 446, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1864076

    Preis: 29.50 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Medizintechnik Berlin: